Empfehlungen

Persönliche Empfehlung Lied

Reihum gibt eine/r der JurorInnen in dieser Rubrik ihre/seine persönliche Empfehlung für ein Lied ab und begründet diese schriftlich – gleich, ob sich dieses Lied in der aktuellen Wertung findet oder nicht.

Übersicht des Jahres…
März 2019
Thekla Jahn, Mechernich

Keimzeit - Geht schief

Album: Das Schloss

Die Unvernunft scheint sich auf der Weltbühne Bahn zu brechen. Gefährliche Brandherde nehmen zu und lassen für die Zukunft nichts Gutes erahnen. Aufrüstung ist nicht nur verbal das Gebot der Unvernünftigen. Kopfschüttelnd

Febr 2019
Ingo Nordhofen, Witten

Kalle Johannsen - Mein Name ist Hosanna

Album: Ströntistel

Die vielleicht wichtigste Lehre meines Lebens bekam ich schon seit frühester Kindheit in den Fünfzigerjahren vermittelt. Es ging um Mitgefühl, und der Satz, den ich oft hörte, war: „Stell Dir mal vor, wie es Dir gehen

Jan 2019
Dieter Kindl, Kassel

Andy F - Morbus Google

Album: Morbus Google

„Digitale Technologien können uns helfen, die Herausforderungen, vor denen fast alle Gesundheitssysteme der westlichen Welt stehen – immer mehr ältere und chronisch kranke Menschen sind zu behandeln, teure medizinische Innovationen

Übersicht des Jahres…